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Karriere


Seit dem Start vor über 10 Jahren ist reccom der führende Dienstleister für Immobilienverwaltung und Mietvertragsmanagement für gewerbliche Mieter. Unsere Kunden entlasten wir in allen mietvertraglichen Angelegenheiten und übernehmen das gesamte Management und die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen, Wertsicherungsklauseln und Mietvertragslaufzeiten.

Wir verbinden die Stabilität und Sicherheit eines etablierten Dienstleistungsunternehmens mit einer „innovativen Start-up-Mentalität“ und einer stetigen zukunftsfähigen und teamorientierten Ausrichtung. Dabei sind die Themen Digitalisierung, Workflow-Management und Homeoffice nicht nur „Modebegriffe“, sondern selbst­verständliche integrale Bestandteile unserer Organisation und Unternehmenskultur.
Unseren Mitarbeitern bieten wir exzellente Arbeitsbedingungen mit einem hohen Grad an Freiheiten. So arbeitet unser Team bequem und flexibel überwiegend aus dem Homeoffice. Daher gehören Expertinnen und Experten aus fast allen Bundesländern zur reccom-Crew.


Wir expandieren nachhaltig, daher suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit für unser Team als

Mietvertrags­manager für Unter­nehmens­kunden und Neben­kosten­controlling (m/w/d). 

Deine Aufgaben:

  • das Prüfen von Nebenkostenabrechnungen bei gewerblichen Mietverträgen
  • das Überprüfen von Wertsicherungsklauseln/Indexierungen
  • das Erstellen von qualifizierten Widersprüchen
  • das Überwachen (Fristenmanagement) von mietvertraglichen Vereinbarungen (Optionen/Laufzeiten)
  • das Erstellen von Untermietabrechnungen
  • das Erfassen und Verwalten von gewerblichen Mietverträgen in einer modernen Datenbank
  • die regelmäßige Kommunikation mit unseren Auftraggebern
  • die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Vermietern und Verwaltern
  • das Prüfen und Bewerten von externen Belegen

 

Dein Profil/Unsere Anforderungen:

  • Erfahrungen in den Bereichen Handel oder Gewerbeimmobilien
  • mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, z. B. Buchhaltungs-, Facility-Management-, ReNo- oder Steuerberater-Umfeld
  • Software-Kenntnisse (Office, ERP und Workflow-Tools) bzw. Interesse, sie zu erwerben
  • selbstsicheres Auftreten mit Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen sowie Lösungsorientierung
  • ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit

  

Wir bieten:

  • einen attraktiven Arbeitsplatz im Homeoffice
  • eine interessante, eigenständige Tätigkeit in einem sympathischen Team
  • regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
  • eine Position mit attraktivem Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
  • einen unbefristeten Arbeitsplatz

 

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Datenschutzerklärung für Bewerber/-innen

Nachfolgend möchten wir Sie über den Umgang mit Ihren Daten gem. Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) informieren.

Verantwortliche Stelle
Verantwortlich für die Datenerhebung und -verarbeitung ist das Unternehmen, bei dem Sie sich beworben haben.

Daten, die wir benötigen:
Bei der Bewerbung für Jobs und der Anmeldung für Events verarbeiten wir Daten von Ihnen. Dies können Kontaktdaten, alle mit der Bewerbung/Anmeldung in Verbindung stehenden Daten (Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationen, Antworten auf Fragen etc.) sowie ggf. Daten zur Bankverbindung (um Reisekosten zu erstatten) sein. Die Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO und ausschließlich zu dem Zweck, Ihre Bewerbung bzw. Ihre Anmeldung für ein Event abzuwickeln.

Datenlöschung
Soweit keine gesetzliche Aufbewahrungsfrist existiert, werden die Daten gelöscht, sobald eine Speicherung nicht mehr erforderlich bzw. das berechtigte Interesse an der Speicherung erloschen ist. Sofern keine Einstellung erfolgt, ist dies regelmäßig spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens der Fall. In Einzelfällen kann es zu einer längeren Speicherung von einzelnen Daten kommen (z. B. Reisekostenabrechnung). Die Dauer der Speicherung richtet sich dann nach den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bspw. aus der Abgabenordnung (6 Jahre) oder dem Handelsgesetzbuch (10 Jahre).

Talentpool/Candidate Relationship Management
Sofern es nicht zu einer Einstellung gekommen ist, Ihre Bewerbung aber weiterhin für uns interessant ist, fragen wir Sie, ob wir Ihre Bewerbung für künftige Stellenbesetzungen weiter vorhalten dürfen. Rechtsgrundlage ist hier der Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO.

Vertrauliche Behandlung Ihrer Daten
Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Ihre Angaben nutzen wir nur für eigene Zwecke.
Sofern Sie sich auf ein Stellenangebot eines verbundenen Unternehmens bewerben, werden Ihre Daten an dieses Unternehmen weitergegeben. Initiativbewerbungen können auch von verbundenen Unternehmen eingesehen werden.
Ggf. setzen wir streng weisungsgebundene Dienstleister ein, die uns z. B. in den Bereichen EDV oder bei der Archivierung und Vernichtung von Dokumenten unterstützen und mit denen gesonderte Verträge zur Auftragsverarbeitung geschlossen wurden.

Ihre Datenschutzrechte
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Sie haben außerdem das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung sowie Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihre Daten unrechtmäßig verarbeitet werden, können Sie sich zudem bei einer Aufsichtsbehörde für Datenschutz beschweren.

Fragen zum Datenschutz
Sie haben zudem das Recht, sich bei Fragen zum Datenschutz jederzeit an uns zu wenden.
Sie können uns auch eine Nachricht per Post senden. Diese richten Sie bitte an folgende Adresse:

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Joseph-König-Str. 9
48147 Münster
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